Kinder

Familiengottesdienste


Zu verschiedenen Anlässen gestalten Familien sonntägliche Gemeindegottesdienste mit. Eingeladen sind insbesondere Familien mit Kindern ab dem Grundschulalter.




Herzliche Einladung für Familien zu einem besonderen Gottesdienst am Aschermittwoch.


Wir treffen uns am 17. Februar 2021 um 17:00 Uhr in der Kirche St. Peter und Paul in Leinfelden.

Es gibt Infos rund um die Fastenzeit und das Aschenkreuz. Gemeinsam wollen wir uns auf das wichtigste Fest der Christenheit - das Osterfest vorbereiten.

Bitte in den Pfarrbüros anmelden:
www.k-le.de (über unser Buchungsportal jesaja.org)
E2BnY3ZnYWZgZn13Y3Jmf2ZgPX92en11dn93dn1Td2FgPXd2@nospam
RzQzNSY3LyYiK2kiJC8zIjUjLikgIikHIzU0aSMi@nospam

Alle Personen im Gottesdienst müssen eine "medizinische Maske" tragen. Als solche gelten OP-Masken (Einwegmasken), oder Masken des Standards KN95/N95 oder FFP2. Die sogenannten "Alltagsmasken" genügen nicht mehr.  






© 2017 Katholische Kirche LE | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty